Dienstag, 17. Februar 2015

Vorbereiten auf den Frühling

Bei diesem Wetter treibt es einen nicht raus und so hat man dann Zeit, sich um neue Sachen für den Shop zu kümmern, die ja nun alle schön in Szene gesetzt werden wollen oder ein wenig Frühling ins Haus zu holen ...

 
 ... und sich langsam auf Ostern vorzubreiten !



Vor ein paar Wochen noch haben die frechen Krokusse ihre Hälse bereits der Sonne entgegen gereckt und ihre Kelche geöffnet. Das war vielleicht ein schönes Schauspiel.


Doch nun müssen sich die Schneeglöckchen erst wieder durch die gefrorene Schneedecke kämpfen, bis sie uns mit ihrer vollen Pracht erfreuen können!


 

Auch die Winterlinge müssen sich aus dem eisigen Boden arbeiten ...


Und es ist seit Tagen trübe, kalt und nebelig. Allerdings sehen die Bäume durch die Kälte toll aus, das kann man nicht anders sagen. Ein blauer Himmel, würde ihnen als Kontrast aber bestimmt auch gut stehen ;-)




In der Hoffnung auf einen baldigen Frühling grüßt euch
Dany




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen